Die Online Hilfe zum Worlds Biggest Chat sponsored by www.formativ.net


Weitere Projekte:  
• Das CiD Portal Die Urkundenseite zum Worlds Biggest Chat

  Die Domain chatter-info.de (ohne Inhalte) steht ab sofort zum Verkauf. Nähere Informationen zum Kontakt finden Sie im Impressum.
Gästebuch Hilfeforum Downloads Impressum Partner Zu den Favoriten

Allgemein

Schnellsuche

Startseite

Neuigkeiten

 

Alias & Co

Registrierung

Alias anlegen

Passwort & Co

Kündigen

 

Erste Schritte

Browsereinstellung

Der Login

Das Chatfenster

Landungsbrücke

Raum wechseln

Raumliste

Privatkabine

Verhaltensregeln

Igno-Funktion

Einstellungen

 

Erste Probleme

Away System

Chatter suchen

Loginproblem

Enter geht nicht

Kein Auto-Scrollen

 

Navigatoren & Co

Die Navigatoren

Navigator werden

Die Brücke

Kapitän & Co

 

Emoticons

Chatzeichen

Chatquests

Handlungen abc

Handlungen Rang

Kurzbefehle

Smileys & Co

 

Mein Menü

Meine Seite

Schiffspost

Freunde

Rang

Bullauge

Toplisten

Statistiken

 

 Profil & Logbuch

Das Profil

Profilbesucher

Profil ändern

Profileintrag

Das Logbuch

Logbucheintrag

 

Fotoalbum/Fotochat

Das Fotoalbum

Der FotoChat

Profilbild

 

Premiumchat

Mitgliedschaften

Bestellung

Eigene Handlungen

Bot-Trainer

Premiumkabine

Musik im Profil

Befehle/Handlung

 

Tipps & Tricks

Name noch frei

Bilder hochladen

Profil zerschossen

Handlungen weg

 

Sonstiges

Chathochzeit

Chaturkunden

Kinderschutz im  

   WBC

Love@lycos

Lycos AGB's

Premium AGB's

Spieleteam

MobileChat

 

optimiert für

1024*768

 

[MetaDoctor.de]

 

 

 

Willkommen bei Ci Deutschland

Das Impressum

 

Webspace

 

 

V.i.S.d.P

technischer Administrator

Bigholiday

Webmaster

icebox19

Autoren

Feuerzahn2, icebox19, Ja-Nec

Grafik

icebox19

Quellen

http://de.worldsbiggestchat.com

(früher http://chat.lycos.de)

 

Dank

Vielen Dank auch an goal_master und Ja-Nec, die sich erfolgreich auf die Suche nach Fehlern begeben haben, um diese auszumerzen.

 

Copyright

Das Copyright der Grafiken, Texte und Scripte liegt beim jeweiligen Verfasser.

                                       

 

zu Beachten

Die Texte und Informationen dieser Seite beruhen auf privaten Recherchen und wurden nach bestem Wissen und Gewissen verfasst.

 

Wir übernehmen kein Gewähr für die Richtigkeit der Inhalte.

 

Es handelt sich bei der Ci Deutschland ausschließlich um eine Fanseite, soll heißen behandelt nur inhaltlich den Chat, ist aber nicht daran gebunden.

Die Initiatoren der Seite sind keine Lycos oder Yahoo Mitarbeiter, die Seite wurde also nicht in Auftrag erstellt und verfolgt auch keine kommerziellen Ziele

 

Disclaimer

disclaimer

 

Mit dem Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat.


Dies kann - so das Landgericht, nur dadurch verhindert werden, indem man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert.
Ich habe auf meiner Page Links zu anderen Seiten im Internet hinterlegt.
Für all diese Links gilt: Ich möchten ausdrücklich betonen, dass ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seite nehmen kann.
Deshalb distanziere ich mich hiermit von Inhalten aller gelinkten Seiten auf meiner Homepage.


Diese Erklärung gilt für alle auf meiner Homepage aufgeführten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die Banner, Buttons und sonstiges führen.
Des weiteren möchte ich auch darauf hinweisen, dass ich nicht beeinflussen kann , wer einen Link zu meiner Seite setzt, und dass ein solcher Link keinesfalls eine Verbindung zu dieser Seite indizieren kann.


Sollten Sie feststellen, dass eine von mir verlinkte Seite einen rechtlich bedenklichen Charakter hat, z.B. Rassenhass, Raubkopien (oft als Warez benannt), Seriennummern (meist als Serialz bezeichnet) oder Hacker- und Crackmaterial (meist als Hackz oder Crackz bezeichnet) oder harte Pornographie als Inhalte haben, teilen Sie mir dies bitte per
Email mit (E-mail Addy). Ich werden diese Seiten dann nochmals überprüfen und ggf. den Link löschen. Falls ein Link zu meiner Page auf einer solchen Webseite auftauchen sollte bitte ich Sie mir auch dies mitzuteilen, damit ich ggf. weitere Schritte einleiten kann.


Ich habe diese Seite mit der mir größtmöglichsten Sorgfalt zusammengestellt, um keine Rechte Anderer zu verletzen.
Sollte sich dennoch Jemand aus irgendeinem Grunde in Seinen Rechten verletzt fühlen, bitte ich Sie, mir dies freundlich mitzuteilen. Begründete und nachvollziehbare Beanstandungen werde ich mit dem nötigen Respekt behandeln und die notwendigen Konsequenzen ziehen (z.B.: entsprechendes Material von der Seite nehmen oder verändern)

 

 

Geändert am 20. Mai 2007

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Copyright © 2002-2007 chatter-info Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.